Who is Huhs?

Ich habe in den letzten 25 Jahren mehr als 500 Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige mit meiner Methode und meinem Mentoren-Programm darin unterstützt, eine der Persönlichkeit entsprechende Präsenz zu entwickeln, die als angenehm, aufmerksam und zugewandt wahrgenommen wird und Respekt und Achtung hervorruft; Selbstvertrauen in die eigene Performance zu haben; eine volle, rundere Stimme zu bekommen und sich immer auf diese verlassen zu können. Und letztendlich: In die eigene, volle Größe und Einzigartigkeit zu kommen.

Denn ich glaube, dass Du einzigartig bist und ein unglaubliches Potential mit Dir herumträgst. Es hat Dich dorthin gebracht, wo Du heute stehst – Dich z.B. zur Führungsperson oder zum Unternehmer gemacht, zum Coach und Trainer für andere, zum Speaker oder was auch immer sonst.

Ich glaube, dass die Welt genau dieses Potential, also Dich und Deine Ideen und Visionen, braucht. Aber damit Du wirken kannst, musst Du in der Lage sein, dieses Potential auszudrücken – mit Stimme, Körper, Worten und Gesten. Und Du kannst andere Menschen erst dann mit Deiner Persönlichkeit in Bann ziehen, wenn Du Dich dabei wohl und sicher fühlst.

Als Opern- und Konzertsängerin, die seit über 20 Jahren international als Solistin auf Bühnen, z.B. in Seattle oder Wien steht oder im Hamburger Michel vor 3.500 Menschen singt, weiß ich, wie man eine Top-Performance abliefert, auch wenn man selbst nicht in der besten Verfassung ist. Ich weiß auch, dass Gänsehaut beim Publikum nur dann entsteht, wenn Du Dein Top-Können mit Deiner einzigartigen Persönlichkeit verbindest.

Und das ist genau das, was ich Dir in meinem Coaching zeige:
– wie Du Dich mit Stimme, Körper und Präsenz top ausdrücken kannst
– wie Du dieses KnowHow mit Deiner Persönlichkeit verbindest und dadurch einzigartig bist
– und wie Du Dich dabei leicht, wohl und sicher fühlst und Dich auf jedem „Parkett“ – beruflich oder privat – optimal bewegst.

 

So let‘s talk about YOUR Potential!