Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Kundenstimmen

Hier finden Sie einige Stimmen von begeisterten Kunden und Seminar-Teilnehmern, die mit mir gearbeitet haben.
Lorenz Wenger, Führungskräfte-Entwicklung

Bettina Hofstätter, Expertin für Unternehmenskultur

Verena Bühler, Transformations-Expertin

Andrea Kaden, Effiziente Büro-Organisation

Sabina Kocherhans, Die Kundenverblüfferin

Umfrage Stefan Geukes, Axel Maluschka, Sabine Weithmann

Kundenstimmen zu Vorträgen

Ilona Vogel, Expertin für Führung und erfolgreiche Teams

Wenn man auf der Bühne steht, ist man oft sehr mit den "hardfacts" beschäftigt: wie baue ich meine Rede auf, welchen Inhalt möchte ich vermitteln, welche Hauptbotschaft soll mein Publikum mitnehmen.... Wiebke Huhs zeigt eindrücklich, wie wichtig die Stimme bei dem Auftritt ist. Und das nicht nur theoretisch... Sie selbst ist das lebende Beispiel und sie zeigt eindrücklich, wie Stimme wirken kann, und wie sehr sie auch nicht wirken kann und wie sich das dann anhört. Und das Beste: sie ließ mich nicht vom Haken! Ich musste üben, üben, üben... Denn nur dann lernt man seine Stimme einzusetzen. Danke Wiebke, ich werde jetzt immer an Dich denken, wenn ich eine Bühne betrete!

Ansgar Wimmer, Agilitäts-Experte

Wiebke Huhs versteht es hervorragend, dass man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben fühlt und damit ganz natürlich an einem so großen Ego-Thema, wie es die eigene Stimme ist, zwanglos arbeitet. Die Ergebnisse "sprechen" für sich. Ich hätte niemals damit gerechnet, so viel in nur einem Tag zu verstehen und auch gleich umsetzen zu können. Herzlichen Dank!

Alice Westphal, Gesundheits-Coach

Der Tag zur Stimme mit Wiebke war großes Kino. Besonders genial fand ich den Aspekt zu "Stimme und Raum". Ich weiß jetzt, wie ich mit meiner Stimme einen Dolby-Surround-Effekt erzeugen kann, was äußerst wichtig ist, wenn man viel vor größeren Gruppen und Publikum spricht. Ein großes Dankeschön, Wiebke!

Claudia Chinello, Poker im Business

Wir haben einen 2-Tages Workshop gebucht, der ganz auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Und obwohl ich viel erwartet hatte, wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Stimmtraining und Stimmentwicklung, eigenes Mindset, die Beziehung zum Publikum, das Auftreten und Spiel als Speaker in verschiedenen Rollen - Es gab kein Thema, das von Wiebke Huhs in Bezug auf meine Anforderungen nicht vollumfänglich abgedeckt wurde. Ich bin unglaublich beeindruckt und kann Wiebke Huhs mit vollster Überzeugung empfehlen. Sie hat mir sogar Übungen mit auf den Weg gegeben, um ein italienisches "R" zu trainieren und formulieren - das hat in den vergangenen 42 Jahren noch niemand geschafft! 🏆

Marcus Selzer, Geschäftsführer Golden Sail Consulting GmbH

Wie schaffe ich es, dass die Menschen während meinem Vortrag an meinen Lippen kleben? Mit dieser Aufgabenstellung bin ich in den Workshop mit Wiebke. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wiebke überzeugt durch eine enorme Erfahrung, wirkungsvoll praktischen Übungen und unendlich viel Geduld. Ich habe in den 2 Tagen sehr viel mitgenommen. Danke Wiebke, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Ewa Ming, Chefin der SuisseEMEX

Dein Power-Workshop hat mir eine neue Welt eröffnet. Danke für dieses Highlight!

Dr. med. Peter A. Fricke, Experte für Shortcut Business Psychology

Eine komplette Transformation der Stimme! Wiebke Huhs ist eine Meisterin ihres Fachs. Der Workshop bestand aus Körperübungen, theoretischem Unterricht und vor allem vielen praktischen Übungen mit sofortigem Feedback zur Korrektur. Ich habe dabei gelernt, worauf es beim Sprechen vor Publikum ankommt, damit die Stimme authentisch ist und das Publikum auch erreicht, und wir haben es so lange eingeübt, bis jeder Teilnehmer es konnte. Am beeindruckendsten war für mich die Erkenntnis, wie allein das Bewusstsein beim Sprechen, das innere mentale Feld, die Klangfülle, die Tragfähigkeit und die Verständlichkeit beeinflusst. Ich empfehle diesen Workshop jedem, der vor seinem Publikum überzeugend wirken will.

Daimler AG | Bosch GmbH | Volksbank Göppingen | SWR | Institut für Story-Marketing | triup efficient sales | Best Place Immo | Wilhelma | Württembergischer Judo-Verband | Deutscher Lehrerverband Hamburg | Asklepios-Klinik Hamburg | Domstadt.tv