PSB Performance Speaking Bootcamp – What you absolutely need to know and be able to do as a performer.

600,00 

Lay the foundation for your successful speaker and trainer business with this 2-day intensive course. Learn what you absolutely need as a successful speaker or trainer in terms of know-how and skills – in the area of voice, presence, performance and health.

Clear

SKU: N/A Category:

PSB Performance Speaking Bootcamp – What you absolutely need to know and be able to do as a performer!

(2-day crash course)

Are you looking for a seminar that will prepare you for your speaker and performer life in the best way possible? That gives you an overview of what you really need in terms of know-how and skills to make a career on stage? That shows you how to use your voice optimally, for example, to be able to speak at the top for a long time or how to raise your presence and your performance to the next level?

.

Here are 5 reasons why this seminar is different from others:

  1. Not only does it give you an overview of all the building blocks you need to be a speaker and performer, but
    .
    it packs you with a whole backpack full of knowhow and exercises that you simply
    must have, if you want to perform the profession with joy, stress-free and healthy long time.
  2. .

  3. You learn to deliver a top performance, even if you are not fit in health.
    Because a sick speaker/performer does not earn money!
  4. You’ll get a crash course for frequent travelers and knowhow about jet lag, sleep cycles,
    physical fitness and nutrition.
  5. You’ll learn how to make the most of your voice – your most important tool.
  6. You train how it feels when voice, body and presence in your story
    come together and you stand as an expressive personality on stage.

Who am I to teach you all this?

.

I am an opera and concert singer, speaker and coach for voice and presence and in these capacities for over 15 years around the world. Especially as an opera and concert singer, I always have to be fit to deliver a top performance – no matter if I still have jet lag in my bones, the air in the room is way too dry or the acoustics are crap.

You only get this know-how by doing and by asking experienced opera colleagues for advice. And outside of the stage business, it’s usually not known.
That’s exactly why I want to give it to you in this crash course as the tools for your successful career as a speaker.

I promise you: it will be one of the most valuable tips you will get in your speaker life!

(Course materials and meals included in the course fee.)

This is what bootcamp participants say:

We booked a 2-day workshop that was completely tailored to our needs. And although I expected a lot, my expectations were more than exceeded. Voice training and voice development, own mindset, relating to the audience, performing and playing as a speaker in different roles – There was no topic that was not fully covered by Wiebke Huhs in relation to my requirements. I am incredibly impressed and can recommend Wiebke Huhs with full conviction. (Claudia Chinello, Poker in Business)

How do I make people stick to my lips during my presentation? With this task I went to the workshop with Wiebke. And I was not disappointed. Wiebke convinces with an enormous experience, effective practical exercises and infinite patience. I have taken a lot with me in the 2 days. Thank you Wiebke! (Marcus Selzer, Golden Sails Consulting GmbH)

A complete transformation of the voice! Wiebke Huhs is a master of her craft. The workshop consisted of physical exercises, theoretical lessons and above all many practical exercises with immediate feedback for correction. I learned what is important when speaking in front of an audience, so that the voice is authentic and also reaches the audience, and we practiced it until every participant could do it. The most impressive thing for me was the realization of how just the awareness when speaking, the inner mental field, affects the fullness of sound, the carrying capacity and the intelligibility. I recommend this workshop to anyone who wants to be persuasive in front of their audience.
(Peter A. Fricke, MD, Shortcut Business Psychology Expert)

 

You can’t find a date that suits you, but you really want to do the seminar?
You have 3 options:
1. look for you still 5 comrades-in-arms and I come to you and make the seminar with you!
2. write me an email, in which period it would be good for you and I’ll see if other comrades-in-arms can be found (but this can take time!).
3. you want to learn in C times rather safely from home? Then we can do the seminar online. (More info at info@wiebke-huhs.de)

TPB

18./19.09.2021 – 9.00 – 18.00 clock, 19./20.11.2021 – 9.00-18.00 clock

PSB Performance-Speaking-Bootcamp – Was Du als Speaker unbedingt wissen und können musst

1.797,00 

Lege mit diesem 2-Tages-Intensiv-Kurs den Grundstein für Dein erfolgreiches Speaker- und Trainer-Business. Lerne, was Du als erfolgreicher Speaker oder Trainer unbedingt an KnowHow und Können brauchst – im Bereich Stimme, Präsenz, Performance und Gesundheit.

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n.a. Kategorie:

PSB Performance-Speaking-Bootcamp – Was Du als Speaker unbedingt wissen und können musst!

 (2-Tages-Crashkurs)

Du suchst ein Seminar, dass Dich auf Dein Speaker-Leben so optimal wie möglich vorbereitet? Dass Dir einen Überblick gibt, was Du wirklich an KnowHow und Können brauchst, um Karriere auf der Bühne zu machen? Dass Dir zeigt, wie Du z.B. mit Deiner Stimme optimal umgehst, um laaange top sprechen zu können oder wie Du Deine Präsenz und Deine Performance aufs nächste Level hebst?

Hier sind 5 Gründe, warum dieses Seminar sich von anderen unterscheidet:

  1. Es gibt Dir nicht nur einen Überblick über alle Bausteine, die Du als Speaker brauchst, sondern
    es packt Dir einen ganzen Rucksack voll mit KnowHow und Übungen, die Du einfach dabei
    haben musst, wenn Du den Beruf mit Freude, streßfrei und gesund lange Zeit ausführen willst.
  2. Du lernst, eine Top-Performance abzuliefern, selbst wenn Du gesundheitlich nicht fit bist.
    Denn ein kranker Speaker verdient kein Geld!
  3. Du bekommst einen Crashkurs für Vielreisende und Knowhow über Jetlag, Schlafzyklen,
    körperliche Fitness und Ernährung.
  4. Du lernst, wie Du Deine Stimme – also Dein wichtigstes Tool – optimal verwenden kannst.
  5. Du trainierst, wie es sich anfühlt, wenn Stimme, Körper und Präsenz in Deiner Story
    zusammenkommen und Du als ausdrucksstarke Persönlichkeit auf der Bühne stehst.

Wer bin ich, dass ich Dir das alles beibringen kann?

Ich bin Opern- und Konzertsängerin, Speakerin und Coach für Stimme und Präsenz und in diesen Funktionen seit über 15 Jahren in der ganzen Welt unterwegs. Vor allem als Opern- und Konzertsängerin muss ich immer fit sein, um eine Top-Performance abzuliefern – egal, ob ich noch einen Jetlag in den Knochen habe, die Luft im Raum viel zu trocken oder die Akustik Mist ist.

Dieses KnowHow bekommst Du nur durchs Machen und wenn Du erfahrene Opernkollegen um Rat fragst. Und außerhalb des Bühnen-Business ist es normalerweise nicht bekannt.
Genau deshalb will ich es Dir in diesem Crashkurs als Rüstzeug für Deine erfolgreiche Karriere als Speaker mitgeben.

Ich verspreche Dir: es werden mit die wertvollsten Tipps sein, die Du in Deinem Speakerleben bekommst!

(Kursmaterial und Verpflegung in der Kursgebühr enthalten.)

Das sagen Teilnehmer des Speaker-Bootcamps:

Wir haben einen 2-Tages Workshop gebucht, der ganz auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Und obwohl ich viel erwartet hatte, wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Stimmtraining und Stimmentwicklung, eigenes Mindset, die Beziehung zum Publikum, das Auftreten und Spiel als Speaker in verschiedenen Rollen – Es gab kein Thema, das von Wiebke Huhs in Bezug auf meine Anforderungen nicht vollumfänglich abgedeckt wurde. Ich bin unglaublich beeindruckt und kann Wiebke Huhs mit vollster Überzeugung empfehlen. (Claudia Chinello, Poker im Business)

Wie schaffe ich es, dass die Menschen während meinem Vortrag an meinen Lippen kleben? Mit dieser Aufgabenstellung bin ich in den Workshop mit Wiebke. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wiebke überzeugt durch eine enorme Erfahrung, wirkungsvoll praktischen Übungen und unendlich viel Geduld. Ich habe in den 2 Tagen sehr viel mitgenommen. Danke Wiebke! (Marcus Selzer, Golden Sails Consulting GmbH)

Eine komplette Transformation der Stimme! Wiebke Huhs ist eine Meisterin ihres Fachs. Der Workshop bestand aus Körperübungen, theoretischem Unterricht und vor allem vielen praktischen Übungen mit sofortigem Feedback zur Korrektur. Ich habe dabei gelernt, worauf es beim Sprechen vor Publikum ankommt, damit die Stimme authentisch ist und das Publikum auch erreicht, und wir haben es so lange eingeübt, bis jeder Teilnehmer es konnte. Am beeindruckendsten war für mich die Erkenntnis, wie allein das Bewusstsein beim Sprechen, das innere mentale Feld, die Klangfülle, die Tragfähigkeit und die Verständlichkeit beeinflusst. Ich empfehle diesen Workshop jedem, der vor seinem Publikum überzeugend wirken will.
(Dr. med. Peter A. Fricke, Experte für Shortcut Business Psychology)

 

Du findest keinen Termin, der für Dich passt, willst das Seminar aber unbedingt machen?
Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Such Dir noch 5 Mitstreiter und ich komme zu Dir und mache das Seminar bei Euch!
2. Schreib mir eine Email, in welchem Zeitraum es gut für Dich wäre und ich schaue, ob sich noch andere Mitstreiter finden (das kann jedoch dauern!).
3. Du willst in C-Zeiten lieber sicher von zuhause aus lernen? Dann können wir das Seminar auch online machen. (Mehr Infos unter info@wiebke-huhs.de)

PSB

07./08.05.2021 – 9.00 – 18.00 Uhr, 19./20.06.2021 – 9.00-18.00 Uhr, 09./10.07.2021 – 9.00 – 18.00 Uhr, 18./19.09.2021 – 9.00 – 18.00 Uhr, 22./23.10.2021 – 9.00-18.00 Uhr, 19./20.11.2021 – 9.00-18.00 Uhr

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „PSB Performance-Speaking-Bootcamp – Was Du als Speaker unbedingt wissen und können musst“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.