Buch-Neuerscheinung März 2022:


Voice Excellence - Überzeugen auf der Bühne, in Meetings und vor der Kamera

Merke mich vor!!

Buch-Neuerscheinung März 2022 -
Voice Excellence - Überzeuge auf der Bühne, in Meetings und vor der Kamera

Wer überzeugen will, muss präsent sein - bühnenpräsent sein! Egal, ob Künstler, Führungskraft, Unternehmer, Selbständiger, Speaker oder Coach!
Das Gute: Bühnenpräsenz kann man lernen! Und es ist einfach, wenn man weiß, wie es geht. Denn es gibt Gesetze von Anziehung und Wirkung, die Du für dich nutzen kannst.

Stell Dir vor, Du kommst in ein Meeting oder auf eine Bühne und hast sofort die Menschen um Dich herum gefangen. Und wenn Du redest, hängen sie Dir an den Lippen, weil Du ausdrucksstark und mit voller Stimme sprichst. Und das alles fällt Dir sehr leicht: Weil Du weißt, wie Du einen Raum einnimmst, in ihm wirkst und die Menschen mit einbeziehst. Weil Du Deine Stimme gezielt einsetzst und mit ihr spielen kannst. Vieles läuft für "Dein Publikum" dabei unterbewusst ab. Du aber kannst Deine Wirkung bewusst steuern.

In diesem Buch erfährst Du, wie Du diese Bühnenpräsenz für Dich entwickeln kannst. Es ist ein Buch geschrieben von der Praxis für die Praxis mit vielen Übungen und Anleitungen für Deine Stimme, Deine Präsenz und Deinen Auftritt.
Damit Du beim nächsten Mal Deine "Bühne rockst".

"Ich hätte nie gedacht, dass das gezielte Richten der Stimme über meinen Erfolg im Raum so deutlich entscheidet. Das ist der Hammer!"
(Lorenz Wenger - Präsident GSA Chapter Schweiz und Mut-Coach, 2021)

"Das Power-Wissen dieses Buches hat mir eine neue Welt eröffnet. Danke für dieses Highlight!"
(Ewa Ming - Inhaberin Celebrationpoint AG, 2021)

"Am beeindruckendsten war für mich die Erkenntnis, wie allein das Bewusstsein beim Sprechen, das innere mentale Feld, die Klangfülle, die Tragfähigkeit und die Verständlichkeit beeinflusst."
(Dr. Peter A. Fricke - Business Psychologe, 2021)

Merke mich vor!!