Vorträge

Erfahrungen & Bewertungen zu Wiebke Huhs

EMPOWER YOUR VOICE

ODER ANDERS GESAGT: LASSEN SIE DEN TIGER RAUS!

Wie klingt eine Stimme groß, rund und voluminös - ohne sich anzustrengen?
Wie gelingt es, ausdrucksvoll und emotional zu sprechen - ohne dass die Stimme wegrutscht?
Wie halte ich mein Publikum gefesselt - ohne sie zu langweilen?
Diese und weitere Aspekte deckt Wiebke Huhs in dieser Speech unterhalt- und einprägsam ab.
Am Ende der Rede weiß das Publikum, was für ein Potential es da jeden Tag mit sich herumträgt und wie dieses erfolgreich mit einfachen Kniffen geschürft werden kann.


EMPOWER YOUR PERFORMANCE

ODER: WIE SIE CHARISMATISCH SPRECHEN!

Ein Auftritt beginnt nicht erst auf der Bühne, sondern in dem Moment, wo ich den Veranstaltungsort betrete. Meine Haltung, meine Präsenz im Raum, meine auf Empfang gestellten Antennen - all das gehört zu einem charismatischen, für das Publikum unvergesslichen Auftritt dazu. Es gibt verschiedene Methoden, mit dem Publikum umzugehen - aber dazu muss ich die Spielarten beherrschen und Herr über Körper, Stimme, Wahrnehmung und Ausdruck sein.
Perfekt sein im Momentum - das ist die hohe Kunst, über die Wiebke Huhs hier auf eindrückliche und unterhaltsame Weise spricht.


Das sagen andere über mich

Es ist wirklich unglaublich, was Wiebke über eine Stimme weiß. Dass man das alles raushören kann, war mir gar nicht klar. Und dass die Stimme so eng mit dem Körpergefühl verbunden ist und so eine Auswirkung auf meinen Auftritt hat, hätte ich niemals gedacht.
Da hängt alles mit zusammen. Was ich für ein Potential rumschleppe. Das hätte ich nie gedacht!