Der 12-Wochen-Workshop, wie Du auf der ganzen Linie überzeugst
- mit 1 : 1 Anleitungen (Online & Live) für Selbständige, Unternehmer, Speaker, Coaches & Bühnenkünstler

Dieser Kurs wird Dich, Deine Stimme und Deine Wirkung auf andere nachhaltig verändern, denn wir arbeiten 3 Monate intensiv daran. Danach wirkst Du souverän und anziehend, hast eine starke, stabile Stimme, begeisterst andere und fühlst Dich selber dabei total wohl.

Die Details:

Dauer: 12 Wochen (Online Di./Do.19:00 – 20:30 Uhr +   2 Live-Tage)
An den Live-Tagen integrieren wir alles in Deine Praxis, damit Du es in Deinem Alltag sofort anwenden kannst.

Termine: 1x im Frühjahr, 1x im Herbst

Nächster Start: 13.9.2022

Boni:
– Kostenloser Zugang zum Member-Bereich mit Übungen und Übevideos
– FB-Gruppe und Support
(weitere Informationen, wenn Du den Button klickst!)

Was bringt mir der Workshop ?

Das kannst Du mehr daraus ziehen:

Wie Du eine Präsenz entwickelst, die Menschen begeistert


– Du präsentierst Dich gleich vor anderen und lernst auch aus deren Fehlern für Dich
– Wir entwickeln Deine Stimme
– Du erkennst sofort, wo Du im Ernstfall ausbüchst und was Du dann für Deine Präsenz tun kannst

Wie Du Dich optimal auf der Bühne, in Meetings oder vor der Kamera präsentierst


– Wir üben zusammen, wie Du erfolgreich Content transportierst - mit sofortigem Feedback, ob es auch so angekommen ist, wie Du es wolltest
– Kamera-Präsenz-Training gleich live im Online-Meeting

Wie Du Dich dabei wohl und sicher fühlst und voll in Deine Kraft kommst


– Du bekommst Deine Werkzeugkiste voller Tools und Hilfen
– Du lernst, sie immer für Dich nutzen zu können
– Diese Tools geben Dir Sicherheit und Selbstvertrauen für Deine Performance

Der Unterschied ist Das direkte Mentoring

Du machst und erfährst sofort, ob du es richtig zusammengesteckt hast.
Denn auf das richtige Zusammensetzen kommt es an.
Erst dann bist du mit dir und deinen Ressourcen effizient & kräfteschonend
und kannst laaaaange wirken !

Rezensionen

Das sagen Menschen, Die schon mit mir gearbeitet haben

Ansgar Wimmer Agilitäts-Experte

Wiebke Huhs versteht es hervorragend, dass man sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben fühlt und ganz natürlich an einem so großen Ego-Thema, wie es die eigene Stimme und Performance ist, zwanglos arbeitet. Die Ergebnisse "sprechen" für sich. Ich hätte nie damit gerechnet, so viel in so kurzer Zeit zu verstehen und auch gleich umsetzen zu können.

Petra Lienhop Business Coach

Wiebke Huhs hat es geschafft, mir einen ganz neuen Zugang zu meinem Körper und damit zu meiner Stimme zu eröffnen. Sie hat in mir eine Klangdimension eröffnet, von der ich niemals gewagt hätte zu träumen, dass diese in mir steckt. Kurzum: Sie weiß, was sie lehrt! Danke!

Marcus Selzer CEO Golden Sail Consulting GmbH

Wie schaffe ich es, dass die Menschen während meinem Vortrag an meinen Lippen kleben? Mit dieser Aufgabenstellung bin ich in den Workshop mit Wiebke. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wiebke überzeugt durch enorme Erfahrung, wirkungsvoll praktische Übungen und unendlich viel Geduld. Ich habe in den wenigen Tagen sehr viel mitgenommen.

Kleine Übersicht:

Das erwartet Dich im Kurs

Über die Autorin

Wiebke Huhs

Wiebke Huhs ist eine absolute Expertin in ihrem Fach. Sie nutzt ihre Stimme und Wirkung seit über 25 Jahren professionell – im öffentlich-rechtlichen Radio (SWR, NDR, DLF), auf der Bühne als international-tätige Opern- und Konzertsängerin, Keynote-Speakerin und Coach. Und daher weiß sie: Überzeugend zu sein, kann man lernen. Und es ist einfach, wenn man weiß wie.

Sie hört an der Stimme, was Sache ist – denn die menschliche Stimme und alles, was damit zusammenhängt, ist ihr Metier.

Als Opernsängerin ist sie viel international unterwegs, z.B. trat sie am Königlichen Theater in Cetinje, am Nationaltheater Luxemburg, auf dem Vantaan Baroque Festival in Helsinki, im Hamburger Michel mit 3.500 Zuschauern oder im Ulmer Münster auf.

Daher weiß sie genau, wie man unter Druck in jedem Moment Höchstleistungen vollbringen kann. Und sie weiß, wie wichtig das optimale Zusammenspiel all dieser Elemente (Körper, Geist, Stimme, Ausdruck) für den großen Erfolg ist.

Wiebke Huhs hilft mit ihrem Unternehmen Voice Excellence und ihrer eigens entwickelten Huhs’ Resonanzmethode Menschen dabei, ihre einzigartige Persönlichkeit in Stimme und Körper zum Ausdruck zu bringen und mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz zu begeistern, zu führen und erfolgreich zu sein.

Sie lebt mit Kind, Katzen und Hasen in Stutensee bei Karlsruhe und gibt in ihrer erfrischenden, humorvollen Art all dieses Wissen in Vorträgen, Interviews, Coachings und Workshops weiter.

Häufige Fragen

FRAGEN ZUM Kurs beantwortet

Wie lange dauert der Kurs?

Der Kurs dauert in der Regel 12 Wochen und enthält sowohl Zoom-Online-Meetings als auch Live-Tage.

Good to know: Solltest Du einmal einen Termin verpassen – es gibt eine Aufzeichnung.
Ich rate Dir aber, immer live dabei zu sein, weil Du dann konkret unter Anleitung übst und ich kleine Fehler gleich korrigieren kann. Diese Korrektur-Möglichkeit nimmst Du Dir, wenn Du nur nachschaust.

Kann ich den Kurs auch in Raten zahlen?

Ja! Die Hälfte als Anzahlung gleich, damit Dein Platz reserviert ist und die andere Hälfte bevor Du zum Kurs kommst.

Enthält der Kurs nur die Inhalte vom Buch?

Nein! Er geht weiter über die Inhalte hinaus.
Natürlich werden wir uns an den Übungen im Buch als Gerüst orientieren. Aber Du lernst z.B. genau, wie Du Deine Stimme richtig benutzt und einsetzen kannst, was im Buch z.B. nur angedeutet ist.

Kann ich jederzeit in den Kurs einsteigen?

Nein! Denn ich möchte, dass jeder mindestens das nächste, wenn nicht das übernächste Level für sich erreicht. Und das geht nur, wenn der Stand derselbe ist.
Deshalb gibt es einen Kurs im Frühjahr und einen im Herbst.
Dazwischen kannst Du nur in Workshops oder im 1:1 mit mir arbeiten.

Überzeuge auch Du auf der ganzen Linie!

Es ist leichter, als Du denkst!

 

Impressum – Copyright Wiebke Huhs – Datenschutz