BOOST YOUR BUSINESS

In 8 Wochen erfolgreicher verkaufen, führen, kommunizieren und präsentieren Der Intensiv-Hybrid-Kurs für Unternehmer, Selbständige & StartUps

Die Details:

Trainings Online: Mo. und Do. 19:00 – 20:15 Uhr – Start 7. Aug. oder 2. Oktober
Live-Abschluss-Tag nach 8 Wochen, am 30. Sept. / 25. Nov. 
Insgesamt: 28 Trainingseinheiten

Ziel des Kurses ist es, Deine Top Performance Skills Stimme, Ausdruck, Kommunikation und Wirkung aufs nächste Level zu heben, damit Du als Führungskraft und Unternehmer überzeugst!

Dieser Kurs hebt Dich auf Dein nächstes oder übernächstes Level!

Folgende Module deckt dieser Kurs ab:

Modul 1: “Ohne Stimme und Körper – keine tolle Wirkung”
Wie Du als Chef/Führungskraft Körper und Stimme bewusst einsetzt, um zu überzeugen.

Modul 2: “Wer gut kommuniziert, gewinnt!”
Gute Kommunikation ist mehr als nur Rhetorik und schöne Worte. Wie Du Fokus und Richtung für Deine Kommunikation benutzt.

Modul 3: “Achte auf den Subtext”
Wie ein falscher Subtext Deine Kommunikation torpedieren kann.

Modul 4: “Klare Regeln setzen, die Mitarbeiter und Kunden lieben.”
Die Kunst, Grenzen zu setzen, ohne dabei innerlich zu verspannen.

Modul 5: “Wer will ich sein für wen?”
Wie Du Deine Rolle(n) klar definierst und stressfrei kommunizierst.

Modul 6: “Top Performen und Überzeugen – in jeder Situation.”
Wie Du die Geheimnisse der Wirkung für Dich und Dein Business einsetzen kannst.

Das Gewinnst Du für Dich:

Wie Du Deine Präsenz steigerst und Menschen begeistert


– Du bekommst eine volle, runde Stimme, die Menschen positiv für Dich einnimmt.
– Du präsentierst souverän.
– Du lernst sofort zu erkennen, wo Du im Streß ausbüchst und was Du dann für Deine Präsenz tun kannst.

Wie Du Dich optimal z.B. in Meetings oder vor der Kamera präsentierst


– Wir üben zusammen, wie Du erfolgreich Content transportierst - mit sofortigem Feedback, ob es auch so angekommen ist, wie Du es wolltest.
– Du lernst Dich vor der Kamera top zu präsentieren.

Wie Du Dich dabei wohl und sicher fühlst und voll in Deine Kraft kommst


– Du erhältst Deine Truhe voller Tools und Hilfen
– Du lernst, sie immer für Dich nutzen zu können, egal in welcher Situation
– Diese Tools geben Dir Sicherheit und Vertrauen für Deine Performance

Der Unterschied ist Das direkte Mentoring

Du machst und erfährst sofort, ob du es richtig zusammengesteckt hast.
Denn auf das richtige Zusammensetzen kommt es an.
Erst dann bist du mit dir und deinen Ressourcen effizient & kräfteschonend
und kannst laaaaange wirken !

Rezensionen

Das sagen Menschen, Die schon mit mir gearbeitet haben

Alexander Christiani Storytelling-Experte

Wiebke Huhs ist eine ausgewiesene Expertin! Ich habe schon mehrere Male auf ihre Expertise und konkreten Umsetzungstipps zurück gegriffen und bin immer wieder beeindruckt, wie schnell ich damit Verbesserungen erzielen konnte… mein Tipp: sehr empfehlenswert!

Petra Lienhop Business Coach

Wiebke Huhs hat es geschafft, mir einen ganz neuen Zugang zu meinem Körper und damit zu meiner Stimme zu eröffnen. Sie hat in mir eine Klangdimension eröffnet, von der ich niemals gewagt hätte zu träumen, dass diese in mir steckt. Jetzt kann ich Gänsehaut-Momente zaubern, wo ich früher nur kritisiert worden bin. Kurzum: Wiebke Huhs weiß, was sie lehrt! Danke!

Marcus Selzer CEO Golden Sail Consulting GmbH

Wiebke zeigt auf sehr eindrückliche Weise, wie man die Wirkung durch seine Stimme erhöhen kann. Ihre Methoden sind klar aufgebaut und einfach umzusetzen. Bereits nach ihrem 2-tägigen Workshop habe ich einen grossen Unterschied festgestellt und kenne jetzt zudem Strategien, wie ich mich solide auf meine Präsentationen vorbereiten kann. Herzlichen Dank Wiebke!

Kleine Übersicht:

Das erwartet Dich im Kurs

Über die Autorin & Trainerin

Wiebke Huhs

Wiebke Huhs ist eine absolute Expertin in ihrem Fach. Sie nutzt ihre Stimme und Wirkung seit über 25 Jahren professionell – im öffentlich-rechtlichen Radio (SWR, NDR, DLF), auf der Bühne als international-tätige Opern- und Konzertsängerin, Keynote-Speakerin und Coach. Und daher weiß sie: Überzeugend zu sein, kann man lernen. Und es ist einfach, wenn man weiß wie.

Sie hört schon an der Stimme, was Sache ist – denn die menschliche Stimme und alles, was damit zusammenhängt, ist ihr Metier. Und auch, wie man unter Druck in jedem Moment Höchstleistungen vollbringen kann.

Mit ihrem Unternehmen Voice Excellence und ihrer eigens entwickelten Huhs’ Resonanzmethode hilft sie Menschen dabei, ihre einzigartige Persönlichkeit in Stimme und Körper zum Ausdruck zu bringen, authentisch aufzutreten und mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz zu begeistern, zu führen und erfolgreich zu sein.

Häufige Fragen

FRAGEN ZUM Kurs beantwortet

Wie lange dauert der Kurs?

Der Kurs dauert 8 Wochen und enthält sowohl Zoom-Online-Meetings als auch einen Live-Tag.

Good to know: Solltest Du einmal einen Termin verpassen – es gibt eine Aufzeichnung.
Ich rate Dir aber, immer live dabei zu sein, weil Du dann konkret unter Anleitung übst und ich kleine Fehler gleich korrigieren kann. Diese Korrektur-Möglichkeit nimmst Du Dir, wenn Du nur nachschaust.

Kann ich den Kurs auch in Raten zahlen?

Ja! Die Hälfte als Anzahlung gleich, damit Dein Platz reserviert ist und die andere Hälfte bevor Du zum Kurs kommst. Sollte das für Dich schwierig sein, können wir auch eine individuelle Ratenzahlung vereinbaren.

Enthält der Kurs nur die Inhalte vom Buch?

Nein! Er geht weiter über die Inhalte hinaus.
Natürlich werden wir uns an den Übungen im Buch als Gerüst orientieren. Aber Du lernst z.B. genau, wie Du Deine Stimme richtig benutzt und einsetzen kannst, was im Buch z.B. nur angedeutet ist.

Kann ich jederzeit in den Kurs einsteigen?

Nein! Denn ich möchte, dass jeder mindestens das nächste, wenn nicht das übernächste Level für sich erreicht. Und das geht nur, wenn der Stand derselbe ist.
Deshalb gibt es einen Kurs im Frühjahr und einen im Herbst.
Dazwischen kannst Du nur in Workshops oder im 1:1 mit mir arbeiten.